Lochsägen

Lochsägen

DIE NEUEN FAST X4®-LOCHSÄGEN

CMT bietet eine breite Auswahl an professionellen Lochsägen für Elektriker, Tischler, Bauarbeiter, Küchenbauer, Installateure und Techniker. Diese Lochsägen wurden entworfen, um die längste Haltbarkeit und hervorragenden Leistungen auf allen Materialien und für alle Anwendungen zu garantieren.


X1 FAST LOCK
X2 FAST DRILL
X3 FAST BORE ENLARGEMENT
X4 FAST PLUG REMOVAL






Linie 550, Lochsägen aus Hartmetall

Lochsägen mit Hartmetallzähnen, die entworfen wurden, um auf vielen Materialen benutzt zu werden, wie z.B. Weich- und Hartholz, Spanholz, Sperrholz, MDF, Kunststoff, Gips und Gipskartonplatten, Fliesen, Vollziegel und Ziegel mit Hohlräumen, Porenbeton, Bausteine und Kalksandsteine (Maximum 30 N/mm2 in Härte).


NEW 553, Lochsägen aus Hartmetall

Lochsägen mit Hartmetallzähnen "deep bore", die entworfen wurden, um auf vielen Materialen benutzt zu werden, wie z.B. Weich- und Hartholz, Spanholz, Sperrholz, MDF, Kunststoff, Gips und Gipskartonplatten, Fliesen, Vollziegel und Ziegel mit Hohlräumen, Porenbeton, Bausteine und Kalksandsteine (Maximum 30 N/mm2 in Härte).


Linie 551, Lochsägen aus Bimetall (8% Kobalt)

Die spezielle Zahlgeometrie mit regelmäßigerer Zahnteilung garantiert einen glatteren Schnitt und eine effizientere Spanabfuhr. Außerdem verhindert sie, dass die Werkzeuge verstopfen, und überhitzen. Diese Lochsägen stellen abwechselnde Zähne dar, Freischnittführung beschränkt, und sind dafür geeignet, die Reibung zu vermindern, sodass weniger Druck während des Vorschubs verlangt wird. Ideal für Baustahl (bis 1000 N/mm2 in Härte), Edelstahl, eisenfreie Metalle, Aluminium, Gusseisen, Kupfer und Zink.


Linie 552, Lochsägen aus Diamant

Diese Lochsägen mit Diamantzähnen wurden für die Profis entworfen, die auf harten Materialien bohren müssen, wie z.B. Fliesen (Porzellan, Feinsteinzeug, Steinbruchsteine, Granit, Hartstein), Glasfaser, Gips und Gipskartonplatten, Faserzement, Perspex®. Auf diesen Materialien wäre es sehr schwierig, mit Standardlochsägen zu bohren. Lochsägen mit Diamantschneiden garantieren hervorragende Leistungen und eine längere Lebensdauer auch auf den härtesten Werkstoffen.